.darshan

Paramahamsa Vishwananda, ein gottverwirklichter Meister, wird während dem Awakening Love Festival Darshan (persönliche Segnung) geben. Sein Ziel ist es, allen Menschen zu helfen, eben diese göttliche Beziehung in ihrem Leben zu erfahren

 

 

«Wenn du zum Darshan kommst und ich in diesem Moment deine Seele anschaue, dann sehe ich dein Selbst, dein wahres Selbst. Und was ich sehe, ist die Schönheit dessen, was du in dir trägst. Das ist es, was du sehen sollst, und das ist es, was du für dich selbst erkennen sollst.»

Paramahamsa Vishwananda

.über darshan

Darshan bedeutet, das Göttliche zu sehen und von ihm gesehen zu werden.Während des darshan, Paramahamsa Vishwananda blickt Paramahamsa Vishwananda jedem Menschen tief in die Augen und bedeckt ihn mit bedingungsloser göttlicher Liebe. Dieses Geschenk der Gnade ermöglicht es jedem, diese Liebe in sich selbst zu verwirklichen.

 

Die Erfahrung eines jeden Menschen wird einzigartig sein. Egal ob du etwas empfindest oder nicht, etwas Tiefes in dir wird berührt.

 

Über Paramahamsa Vishwananda

Was ist Darshan und wie empfange ich ihn


.Programm

Der Darshan findet im Rahmen des Awakening Love Festivals 2024 statt. Das Festival findet von 10 Uhr bis 22 Uhr statt. Der Darshan wird um 17 Uhr beginnen. Wenn Du eine Eintrittskarte für das Awakening Love Festival hast, musst Du Dich nicht extra für den Darshan anmelden.

 

Der Darshan selbst ist kostenlos und Du benötigst keine Eintrittskarte für das Festival, wenn Du daran teilnehmen möchtest. Aber sei Dir bewusst, dass du dann nicht am Festival teilnehmen kannst, sondern nur am Darshan. Wenn Du nur für den Darshan kommst, melde Dich bitte trotzdem an unter: www.bhaktimarga.ch

 

 

POWERED BY


CONTACT AND FOLLOW


ADDRESS AND DIRECTIONS


Awakening Love Festival

Jungfraupark, Interlaken

google directions