.awakening love festival

.musik die das herz öffnet

 Das Awakening Love Festival ist 2024 zurück im Berner Oberland!

 

Tauche ein in das glücklichste Festival der Schweiz, das Dir garantiert das Herz öffnen wird. Du geniesst tolle Musik, machst Yoga, nimmst an einer Feuerzeremonie teil, hörst in Satsangs spirituelle Weisheiten, isst vegane und indische Köstlichkeiten - und kannst Paramahamsa Vishwananda persönlich auf dem Festival treffen und SEINEN Darshan erhalten!

 

25. Mai 2024

10:00 - 22:00 Uhr

Interlaken / Switzerland

 


 

Tickets gibt es in Kürze hier!



.Musik

Kirtans und Bhajans sind eine Form der musikalischen Hingabe. Im Zusammenspiel von Sängern und Zuhörern öffnet die kraftvolle Schwingung der göttlichen Namen die Herzen. Von klassischen indischen Klängen bis hin zu Rockbeats dreht sich alles um die Liebe, deine Liebe zum Göttlichen. Genieße die Musik, singe mit, tanze mit und sei einfach glücklich!

.programm

Das Programm wird Dein Herz höher schlagen lassen! Tauche ein in uralte Weisheiten von spirituellen Lehrern, mache Yoga, nimm an einer Feuerzeremonie teil, genieße eine Malmeditation, iss köstliches veganes Essen, tanze zur Musik oder sei einfach nur..... Es wird für jeden etwas dabei sein!

.darshan

Während des Festivals wird Paramahamsa Vishwananda persönliche Darshans geben. Darshan bedeutet "göttlicher Anblick". Einen gottverwirklichten Meister zu sehen und von ihm gesehen zu werden, ist eine sehr seltene und wertvolle Gelegenheit. Paramahamsa Vishwanandas Darshan von Auge zu Auge wird dir einen einzigartigen persönlichen Segen geben und dich mit Göttlicher Liebe überschütten. Komm und schau in Seine Augen!



.über uns

Hinter dem "Awakening Love Festival" steckt Bhakti Marga Schweiz. Wir sind die spirituelle Organisation von Paramahamsa Vishwananda. Wer mehr über uns wissen möchte.... 


POWERED BY


CONTACT AND FOLLOW


ADDRESS AND DIRECTIONS


Awakening Love Festival

Jungfraupark, Interlaken

google directions